WARP

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WARP

Wrath and rising powers - das offizielle Forum zum Browsergame

Warp Shoutbox

Playlist


Umfrage

Was haltet ihr von der Grundidee des Browsergames?
warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!! I_vote_lcap75%warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!! I_vote_rcap 75% [ 3 ]
warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!! I_vote_lcap0%warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!! I_vote_rcap 0% [ 0 ]
warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!! I_vote_lcap25%warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!! I_vote_rcap 25% [ 1 ]
warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!! I_vote_lcap0%warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!! I_vote_rcap 0% [ 0 ]
warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!! I_vote_lcap0%warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!! I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Neueste Themen

» Vergleich mit anderen Browsern
warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!! EmptyFr März 06, 2009 6:13 pm von Prodo

» Wie gehst weiter mit Warp?
warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!! EmptyMi Jan 21, 2009 10:16 pm von Prodo

» warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!!
warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!! EmptySa Jan 17, 2009 7:34 pm von Pelevers

» Bilder Battle
warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!! EmptyDi Jan 06, 2009 7:42 pm von Prodo

» Was ist Warp?
warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!! EmptyDi Dez 30, 2008 6:29 pm von Prodo

» Filme erraten
warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!! EmptyFr Dez 26, 2008 9:43 pm von banjo

» Problem mit Software Installation
warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!! EmptyDi Dez 23, 2008 5:17 pm von Pelevers

» Musik zu Warp
warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!! EmptySa Dez 20, 2008 7:30 pm von [zensiert]

» Entwicklerteam
warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!! EmptyFr Dez 19, 2008 4:09 pm von Pelevers

Die aktivsten Beitragsschreiber


3 verfasser

    warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!!

    [zensiert]
    [zensiert]
    Admin


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 83
    Ort : Mannheim
    Anmeldedatum : 05.12.08

    Spielerinfo
    Warp-spielerinfo: Droiden

    warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!! Empty warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!!

    Beitrag  [zensiert] Di Jan 06, 2009 12:01 am

    http://rapidshare.com/files/180148290/ololol_das_letzte_gefecht.w3x.html


    viel mehr gibts nich zu sagen ladet euch die map hier runter und lest das hier:
    ACHTUNG DIESE NACHRICHT IST SO DERBSTIGST WICHTIG DASS SIE UNBEDINGT GELESEN WERDEN MUSS !!!!111EINSEINSELF ich hab extra für die anstehende lan eine warcraft3 karte gebastelt, und das is die erste die ihc komplett selbst erstellt hab,und sie befindet sich momentan in einem entwicklungsstatus von 45% und kann bisher nur zu 4 gespielt werden, im endstadium aber zu 11 ! daher alle die warcraft haben ladet die karte * ich erstell einen threat dazu* und sagt mir die buggs


    Zuletzt von [zensiert] am Di Jan 13, 2009 12:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    [zensiert]
    [zensiert]
    Admin


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 83
    Ort : Mannheim
    Anmeldedatum : 05.12.08

    Spielerinfo
    Warp-spielerinfo: Droiden

    warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!! Empty Re: warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!!

    Beitrag  [zensiert] Di Jan 13, 2009 12:28 am

    also es geht darum, dass die map in ihrem momentanen zusatnd mit der möglichkeit eines interaktiven raids zwar interresant , aber nicht ganz so fesselnd ist... ich hab mir deswegen ein neues feature einfallen lassen : an bestimmten stellen im spiel ( bspw nach beendigung des sagen wir 4 . levels ) werden alle spieler in einen Hero Defence Mappart geschickt , wo der Mob Master die angreifenden mobs bestimmen auswählen und verbessern kann! Die heros behalten während aller Spielmodi ihre Level bei und per trigger werden die creeps an die level angepasst ...


    na was sagt ihr dazu ?
    Prodo
    Prodo
    Warp-Team


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 145
    Anmeldedatum : 13.12.08

    warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!! Empty Re: warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!!

    Beitrag  Prodo Mi Jan 14, 2009 6:06 pm

    Man macht leiber was sinnvolles als so einen scheiß hier im forum zu machen du unnützer mensch
    [zensiert]
    [zensiert]
    Admin


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 83
    Ort : Mannheim
    Anmeldedatum : 05.12.08

    Spielerinfo
    Warp-spielerinfo: Droiden

    warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!! Empty Re: warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!!

    Beitrag  [zensiert] Sa Jan 17, 2009 2:43 pm

    haha du lowbob , wir machen grade einen clan auf also muss ich auch was zum clan beitragen indem wir bereits eine eigene mod haben ...

    und ja ich sags zum letzten mal : ICH KANN/WERDE DAS DESIGN NICHT ALLEINE MACHEN NUR WENN SANDOR MIR HILFT und natürlich wäre alles 100 mal einfacher wenn tobias mir diesen touchboard adapter leiht , das würde alles ums 5 fache beschleunigen !!!
    Pelevers
    Pelevers
    Warp-Team


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 15.12.08

    warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!! Empty Re: warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!!

    Beitrag  Pelevers Sa Jan 17, 2009 7:34 pm

    hm das seh ich auch so , sandor muss mla wieder miteinsteigen der macht nämlich nix mehr hat er gemeint....
    zensiert kann halt kein flash und das er alles mit photoshop macht is wohl übertrieben !

    Gesponserte Inhalte


    warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!! Empty Re: warcraft3 mod zomfgolololcritraid!!!!!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 7:30 pm